Regelmäßige Angebote

Hauskreis

Mi 20:00 Uhr

Leben ist spannend – geteiltes Leben ist doppelt spannend. Wir treffen uns regelmäßig, öffnen unsere Haus- und Wohnungstüren, um miteinander zu singen, zu reden, zu beten. Unser Hauskreis findet im privaten Rahmen mit etwa sechs bis zehn Personen statt, ist aber ein offenes Angebot. Wir freuen uns über Zuwachs – oder darüber, wenn Gemeindemitglieder ihren eigenen Hauskreis gründen und dazu einladen.

Ansprechpartner: Micha Steppan

Seniorenkreis

Do 14:30 – 16:00 Uhr

Das wöchentliche Treffen für Senioren im Café Global bietet Gelegenheit zum Austausch, zum gemeinsamen Reden, Lachen oder Beten.

Ansprechpartner: Franz Beutel

AbenteuerKinder

Crossgolf im Stadtwald, Kanufahren auf der Elster oder Klettern im Vogtland –  das erfordert Mut und macht Spaß. Wir wollen Kindern Erlebnisse ermöglichen, die sie stark machen und zusammenschweißen. Vierzehntägig treffen sich die AbenteuerKinder am Gemeindehaus der G26 zum Abenteuer-Forschen (freitags) und zum Abenteuer-Nachmittag (samstags). Kinder und Jugendliche von 9 bis 14 Jahren sind eingeladen. Das Angebot ist kostenlos. Bitte meldet euch vorher bei unserem Erlebnispädagogen Micha Steppan an.

mehr…

Termine

Abenteuer-Forschen:              

  • Fr, 26.01.18, 16:00-17:30 Uhr
  • Fr; 23.02.18 16:00-17:30 Uhr

Abenteuer-Nachmittag:

  • Sa, 10.02.18, 14:00-18:00 Uhr
  • Sa; 17.03.18, 14:00-18:00 Uhr

Feierabendgebet

1.+3. Montag im Monat, 16:00 Uhr

Wir beten für unsere Gemeinde, für die Stadt, unser Land, für die Welt, in der wir leben.
Jeder ist eingeladen sich daran zu beteiligen – oder uns seine persönlichen Anliegen mitzuteilen, die wir gern in unser Gebet einschließen.
 

Ansprechpartnerin: Karola Förster